Sonntag, 28. Oktober 2007

Was ein Tag!

Also ich glaube über mangelnde Aktivität kann ich mich gestern nicht beklagen!



Was war das ein erlebnisreicher Tag! Hammer!



Naja, fng schon gut an:



Werde um 7h morgens wach (und das wo ich mir vorgenommen hab bis 10h zu schlafen) weil meine beiden Randalekaninchen ihrem Ruf gerecht wurden! Also aufgestanden geschimpft (nicht das es was gebracht hätte), tür zu und wieder rein ins Bett und von links nach rechts! Kurz bevor ich aufgestanden wäre, bin ich dann doch wieder eingeschlafen! Und mit Schreckensblick auf den wecker wieder wach geworden: 11h23 Ups! Wollte doch um 10h aufstehen. Hatte doch so viel vor. Naja, das Programm wurde dann gekürzt.



Um 14h dann nach Gelsenkirchen. Und wieder geärgert: Was ein Spiel? Wo waren die Stürmer? Was ein Schiri?



Naja, schliesslich nur 1:1. Toll!
Jetzt schnell weiter nach Osnabrück, Hyde Park! Wo ist das denn? Hab ich mich auch gefragt und bin auch erstmal dran vorbei. Hatte mit ner Halle gerechnet! Und was wars? Ne kleine Disco. Naja, mit uns ca 500 Leute!



Vorband Christian Venus! Wer ist denn das?









Oh, ein Schnuckelchen. Und gute Musik macht er auch noch!


Richtig gute Musik!


Danach Sunrise Avenue! Die Cd war ja schon gut, aber Live... Holla. Ganz ehrlich, lieber noch 5 mal dahin, als zu Robbie!


Die haben die Bude gerockt!


Schade, das es schon um ca. 22h45 zu Ende war!

Hm, was nun mit dem angefangenen Abend machen? Vielleicht hat ja noch jemand Lust raus zu gehen. Und sieh da, die Sarah hatte auch spontan Lust!

Mal eben geschaut, wei die Busse fahren, aber das ist ja ne Katastrophe. Also hab ich mich entschieden mal mit Auto in die Stadt zu fahren!

Und dann: Nüchtern im Schaf? Geht gar nicht! Was laufen denn da für gestalten rum? Sind die immer da? Obwohl... es geht noch schlimmer!

Wir bekamen noch Hunger und sind zum Dönermann. Steht da nicht der "Wilmsberg"? Ist ers? Ist ers nicht? Er wars, glaub ich!

Lecker Pizza bestellt, man könnte sie schwimmende Pizza nennen... Und sie war in einem Tempo fertig... Wahnsinn ;o)

Ein bisschen gequatscht bis die SMS aus Ostbevern kam. Hab Verwandschaft dort! Kennst du... ?nein, ich auch...

Wie klein die Welt doch ist! Da hat doch glatt meine "Lieblingscousine" zusammen mit Sarah die Ausbildung gemacht! Und meinen Onkel kennt sie auch noch! Wie klein die Welt ist. Und alles stimmt so, wie vor Jahren erzählt!

Kurz drauf setzt sich doch noch ein Typ zu uns. Ganz cool mit MP3 Player in den Ohren: braucht man, wenn man Samstags raus geht! Pommes davor, aber nicht mehr Herr seiner Sinne. Bei dem Anblick seines essstils verging Sarah und mir der Appetit! Was ihm sehr gelegen kam, denn so eine Pizza passte hervorragend in sein Ernährungskonzept!

Wir haben es vorgezogen dann doch zu gehen, denn sonst wäre vielleicht die Pizza doch wieder gekommen.

Fazit des Abends: Schaf sollte man doch vielleicht etwas angetrunken in Angriff nehmen, was wir demnächst mal wieder vor haben! Und die Dönerbude geht nüchtern gar nicht!

1 Kommentar:

Beautiful Island hat gesagt…

Hallo Süße!

Ja das war wirklich was...dieser Abend!! ;-) Beim nächsten Mal trinken wir definitiv vor... :-) Bussi und ach ja: schön dass du auch hier bist!!