Mittwoch, 21. November 2007

Das Konzert!!!



Nun war es endlich soweit...
Es ging los! Wie lange hatten wir auf das Konzert gewartet? Monate! Vor allem mein kleiner Bruder (13) war völlig fertig! Es war sein erstes Konzert! Und dann noch von "seinen" Ärzten!
Also haben mich meine Brüder abgeholt (nachdem mein Freund bestimmt schon keine Ärzte mehr hören und sehen konnte, denn es lief seit Tagen nur noch die CD und die DVD). Im Auto natürlich sofort die neue Cd rein (man muss ja noch textsicherer werden ;o) )
In Dortmund angekommen hat uns dann erstmal der Schlag getroffen! Wären wir mal doch eher gefahren! Aber ne Dreiviertel Stunde Warten hat auch in der Kälte gereicht!(den Lohn-> die fette Grippe hab ich ja jetzt!)
So um 18h15 waren wir dann endlich drin... Noch schnell Ohrstöpsel für die empfindlichen Ohren gekauft, Pipi machen und ab in die Halle... Und der Hammer: die erste Welle war noch auf! Also nichts wie rein! Bändchen geholt und nen guten Platz ausgesucht! Und wieder warten! Wenigstens wurde die Wartezeit mit guter Musik vom Band verkürzt!
Um 20Uhr10 (schätze ich mal) ging es dann los... Himmelblau ertönte hinter dem schwarzen Vorhang!
Was dann folgte waren 3 Stunden voller geiler Musik, geiler Laolas (ich sag nur Handy-Laola oder "sichumdieeigeneAchsedreh- Laola), und der Wall of Death... Da musste ich passen...
Muss agen die haben mich geschafft! Es war das erste mal, dass ich während nem Konzert raus musste um zu trinken... (sowas gab es nicht mal zu Boygroupzeiten *schäm*)
Ich freu mich schon soooo auf Düsseldorf und Münster (psst)....

Abschliessend bleibt noch zu sagen, dass mein kleiner Bruder wohl der Jüngste und aufgepasst: Textsicherste war!

Keine Kommentare: