Dienstag, 13. November 2007

Eigentlich....

wollte ich ja jetzt meinen Wohnungsgrundputz zu Ende machen! Habe gestern in der Küche begonnen und jetzt schon nen grossen Sack voll Müll fertig! Man glaubt ja nicht, was sich so über die Jahre in den Schränken ansammelt, was man gar nicht alles braucht!
Grade in der Küche, haben sich über die drei Jahre , die ich jetzt hier wohne "Leichen" in den Schränken angesammelt... Glaub das älteste was ich gefunden habe war 2003 abgelaufen. Okay, es war ein Gewürz, aber trotzdem! Bin zu dem Schluss gekommen, doch nicht mehr so viele Maggifix Beutel zu bunkern...Und ich wusste auch nicht, dass Tee nen MHD hat! War mir neu! Deshalb hab ich auch da ein paar Antiquitäten gefunden!
Gleich gehts weiter! Man glaubt nicht wieviel Platz ich hab! Ich glaub es ja selbst nicht!
Habt ihr sowas auch??

Nun aber noch eben der Bericht vom WE!
Freitag ja Sarahs Geburtstag! 3h ist es wieder geworden und das, obwohl wir eigentlich noch in die Stadt wollten und ausserdem wussten, dass um 9h spätestens die Nacht vorbei war!
War ein schöner Abend!
Samstag dann um 11h ab nach Recklinghausen und dann weiter nach Jesberg! Wo liegt das? Hab ich mich auch gefragt und es dann schliesslich rausgefunden: Am Po der Welt!

Da war ja Silberhochzeit, auf die ich mich ja "so gefreut" hab! Im endeffekt war es dann doch nicht so schlimm und auf jeden Fall lecker!
Aber die Coktails... Wie kann es sein, dass ich 7 Cocktails trinken kann ohne Wirkung? Ob die Mischung wohl etwas lau war? Aber lecker!
Und ich habe mal wiedre eine Reihe von Beispielen gefunden, warum ich unbedingt bei WW weiter machen muss! SO will ich nicht enden!
Aber nun genug gelästert!

Sonntag waren wir dann um 21h auch endlich wieder daheim, nachdem wir doch noch eben bei den beiden Süssen vorbei geschaut und ne Runde Bingo gespielt haben! Was tut man nicht alles für annerkennung von zwei 2 und vierjährigen Mädels...

Keine Kommentare: