Sonntag, 25. November 2007

Was?

was geht in Männern vor?
Habe selten einen aufschlussreicheren Samstag , was Männer angeht gehabt!
Und da soll man nicht alle über einen Kamm scheren?
Man rennt monatelang nem Typen hinterher! Vor Jahren! Ist ja nichts neues, hab ich ja schon öfter getan!
Nichts! Der Herr kann nicht zu seinen Gefühlen stehen! Auch nichts neues!
Aber was veranlasst genau diese Herren dann im besoffenen Kopf zu baggern wie blöde? Erst an mir, dann an andren um dann wieder zu mir zu kommen?
Um mir dann zu sagen: hey, es ist in Ordnung, wenn wir... wir sind ja ein bisschen verliebt und ich mag dich! HALLO???? Gehts noch?
Okay... man kann ja seine Meinung ändern! Aber nach Jahren? Auf einmal?
Und wo man weiss, die Person ist in ner Beziehung? Nein, das geht gar nicht!!! Auch nicht bei mir!
Und nochwas: ich weiss nicht, wo ich stehen hab: Ich bin willig und billig! Es ist nicht so!!
Zu guter Letzt: Ich liebe meinen Schatz!

Keine Kommentare: