Sonntag, 4. November 2007

Wie penetrant kann man(n) eigentlich sein!

Da hab ich dem Ex ne SMS geschrieben und mich für den Müll zu bedanken und was macht er? Er ruft mich an! Und das mit den Worten:
Er:Ich hab 2 Jahre um dich gekämpft! Jetzt ist es vorbei und ich bin fertig mit dir! Ich bin glücklich mit meiner neuen Freundin!
Ich: Das ist schön, dann behandle sie gut. Und ich will ja auch nichts mehr von Dir!
Er: Ich behandle sie gut, du kannst auch mit ihr sprechen!
Ich: Das will ich gar nicht!
Er: Lass mich doch jetzt in Ruhe, ich habe so lange um dich gekämpft!Ich habe mindestens genauso gelitten wie du!
(Hallo?! Wer hat grad mal wieder angerufen??)
Ich: Hallo? Ich lass dich in Ruhe! Lass du mich auch in Ruhe!
Er: ja aber...
Ich: Iwe gesagt, ich will nichts von dir! Werde du mit Deiner neuen Freundin glücklich, ich freu mich für dich und lass mich in Ruhe...

Das ging dann noch ein paar mal hin und her und schliesslich:
Er: ich wünsch dir noch ein schönes Leben, werde glücklich mit deinem Freund und stzt viele Kinder in die Welt!
???????????????????????????????????????????????????????????????
Okay, ich hab aufgelegt.
Dann kurz drauf die SMS: du wolltest mich am Boden sehen! Jetzt kannst du glücklich weiter leben!

Hallo! Hab ich nicht grad gehört, er sei so glücklich!

Versteh einer die Männer! Oder besser diesen einen Mann!

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

So wie sich das anhört ist er immer noch nicht über dich hinweg. Seine neue ist wohl nur Mittel zum Zweck

Lg Marina