Freitag, 2. November 2007

Wochenende!

Bin ich froh! Mal 2 Tage nicht sehen und nichts hören. Und die Füsse schonen.Die brennen vielleicht! Aber sie mussten mich ja auch einige Zeit tragen in der letzten Woche, denn ich war ja immer unterwegs!
Mittwoch der Geburtstag meines Brüderchens... Der ist ja nun auch schon 22.. Und feiert dementsprechend auch richtige Partys. Lustiger Haufen! Hätte mich ja auch fast davon überzeugen lassen noch ins Dorf Münsterland zu fahren, aber da war ich a) nicht passend zu gekleidet, B) wollte Schatzi nicht und c)Find ich den Laden ja eigentlich grottenschlecht! Aber es wurde ja auch so 3h bis ich im Bett lag!
Gestern dann Feiertag! Erstmal ausschlafen... Und dann ausgiebig frühstücken. Und ich konnte Schatzi davon überzeugen, dass wir ja unbedingt mal nach Osnabrück müssen. Gesagt - getan, wir also hin.Waren auch nicht die einzigen die diese Idee hatten!
War aber schön in der Stadt!
Nicht so schön war es dann später! Mir ist doch spontan eingefallen, dass meine Kölner heute hier spielen. Also sind wir hin und haben noch versucht Karten zu bekommen. Aber Pustekuchen. Nicht mal vom Schwarzmarkt war da was zu sehen, aber bei soviel Polizeiaufgebot... (Nicht dass ich da welche gekauft hätte ;0))
Also doch wieder nach Hause. Wofür hat man auch Arena-Premiere? Und als ich den Fernseher an hatte, war ich auch schon froh, da keinen Ct für ausgegeben zu haben, denn meine Jungs klagen schon 2:0 hinten! Da konnte ich die Zeit auch sinnvoller nutzen und nebenbei Briefe schreiben und Wäsche waschen (nicht ich, sondern die Maschine!)
Dies wird auch ein Wochenende ohne gross Programm! Mal sehen, was sich ergibt, aber geplant ist nichts!
Ausser morgen, denn da bekomm ich mein grosses Sofa wieder! Freu mich schon drauf und bin so dankbar, dass mein Bruder und zukünftiger Schwager das holen, denn so brauch ich meinem EX nicht nochmal über den Weg laufen!

So, jetzt aber ins Wohnzimmer: Schalke Gucken!

Keine Kommentare: