Dienstag, 18. Dezember 2007

Was war denn das bitte für ein Tag?

Der Tag Montag war so bescheiden, der verdient nen Blog!

Angefangen hat es ja shon schlimm: Um 6h ging der Wecker! Nach ner woche Urlaub und nur 4 Stunden Schlaf (schliesslich war ich Sonntag in Düsseldorf auf Konzert) definitiv zu früh!
Arbeit ging dann ganz schnell vorbei, aber dann...
Erstmal zu denn WW zum Wiegen! Was? ein Kilo mehr? oh je.. Naja, ist ja auch Weihnachtszeit!

Dann eben noch Geschenk für Mama und Papa holen! Und was seh ich da? Meine EC Karte ist weg! Wo hab ich die denn bitte gelassen?
Nach längerem Überlegen viel mir dann ein, dass ich sie wohl beim Tanken am Sonntag hab im Bezahlgerät stecken lassen! Sch...

Naja, zum Glück hatte ich genug Bargeld dabei (und die Karte konnte ich auch da wieder abholen), also zum Parkhaus und das Ticket bezahlt! Aber warum kommt das denn nicht wieder raus? Mal die "nette" Dame gefragt, die sich dann auch prompt (nach 10 Minuten) herbewegt hat!
Okay, weiter gings!
Ab auf die Umgehung, denn ich wollte so schnell als möglich nach Hause! Radio an! Stau auf der weseler! Toll, warum müssen sich die Rocker genau auf meinen Nachhauseweg kloppen? Also blieb mir nichts, als auf die A1 zu fahren. In der Hoffnung dort am Kreuz wenden zu können... Aber Pustekuchen! Nächste freie Ausfahrt: Ascheberg! Und dann über die Felder nach Hause. Hat insgesammt 1,5 Stunden gedauert!

Ich sag nur eins: Ich hatte den Papp auf!

Keine Kommentare: