Dienstag, 1. Januar 2008

Happy New Year!



Ich wünsch euch allen ein Wundervolles neues Jahr 2008, auf das alle Eure Wünsche, Erwartungen und Vorsätze in Erfüllung gehen!

Ich hoffe, Ihr seid auch gut reingekommen!
Naja, was heisst schon auch... Gut ist was Andres...
Was soll ich schreiben? Ich hatte schon schönere Silvester!
Es war irgendwie ne bescheidene Stimmung,FOG: Nebel des Grauens, ich genervt, davon wieder andre genervt, Aussprache (toll an Silvester.. aber wenigstens noch im Alten Jahr geschehen),Buffet umsonst gekauft und hergerichtet, ganz komisches Geböller, ich hatte Super Wunderstäbchen.. sie haben ihr versprechen gehalten (5 Minuten Brenndauer), Disse viel zu voll, 1,5 Stunden anstehen und doch die Jacke noch im Arm, Busfahrt nach Haus und ins Bett...Bis eben...
Fazit: Hätte ich die mal andre Möglichkeit gewählt... Hinterher ist man immer schlauer!

Bleibt mir nur zu hoffem, dass das Jahr nicht so weiter geht, wie es angefangen hat!

1 Kommentar:

Beautiful Island hat gesagt…

Hey Süße! Frohes Neues wünsch ich dir!! Diese Wunderkerzen hatten wir auch... war gar nicht so einfach mit den teilen in der Hand sich zu umarmen... :-D