Mittwoch, 20. Februar 2008

Hm...

Lange nichts mehr geschrieben...

Einfach mal ein paar bildliche Eidrücke von meinen letzten Erlebnissen...

Erstmal: WINTERURLAUB!!



War ja im Januar im Bayrischen Wald! Leider täuschen die Bilder, denn Schnee gab es leider nur 60km von unserm Hotel entfernt! Aber da dafür wunderschön.

Und auch wenn ich nicht jeden Tag Schnee hatte, war es ein wundervoller Urlaub! Es tat einfach mal gut raus zu sein und auch mal Zeit mit meinem Schatz zu haben!












KARNEVAL:








Wie immer Pflichtprogramm: Karneval in Schöppingen!


Dies Jahr war ich mit einigen andern Mädels Rotkäppchen! Niedlich ne? Der Böse Wolf ist übrigens mein Bruderherz... Und ganz rechts mein Schwesterchen!


Feucht-fröhlich war es!! ;o))



MEINE NEUE SÜSSE!

Das ist Lissi, meine neue Hamsterdame! Nach Mausis Tod ist sie eine würdige Nachfolgerin. Noch etwas scheu, aber genauso neugierig...

Und ich hatte gar nicht mehr gewusst wie flink die Süssen sind!

1 Kommentar:

Beautiful Island hat gesagt…

Ist die süüüüß!!