Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern




Ich wünsche Euch allen ein wunerbares Osterfest und viele bunte Ostereier!

Ich habe gestern in meiner Osterhasenfabrik ganze 7 Osterhasen gebacken und mich tierisch geärgert, dass ich den Kakao mit reingetan habe... jetzt gibt es farbige Osterhasen... Naja...
Dazu gibts Eier mit Namen und versilberte Eier! Sieht nobel aus...
Heute dann Kaffee mit Schwiegerfamily... Und morgen? Bereitschaft!
Ungewisses vorm Telefon hängen und auf nen Anruf warten! Ich mach mich wohl zu verrückt. Hoffe die Gelassenheit kommt nach einigen Diensten!

Bis denne...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir auch FROHE OSTERN !!!
Und drücke Dir die Daumen,dass Dein Bereitschaftsdienst nicht zu stressig wird.... LG Bine
P.S. Das mit Abby hat geklappt. Darf sie in ca. 4 Wochen abholen!!! Es geht aufwärts!!!!