Dienstag, 18. März 2008

Kreativ!!


Nachdem Simone und ich am Samstag 8 (!!) Stunden auf der Creativa rumgelaufen sind, hatte ich 1000 neue Ideen und einiges an Geld ausgegeben! Schade, dass ich nicht bald heirate... Hätte traumhafte Karten gemacht...;o))
Naja, so musste ich zu Hause natürlich direkt anfangen meine neue Kreativität auszuleben!

Angefangen hab ich im Badezimmer. wollte immer schon etwas mehr Pepp drin haben in meiner kackbraunen Badeoase...




Weiter gings in der Herstellung meiner neuen beleuchteten Dekokugeln... War ganz schöne Arbeit, aber hat sich gelohnt, finde ich... wenn ich nur wüsste, wie ich die Kabel verstecken kann... Da muss ich mir noch was einfallen lassen...







Muss sagen die Bastelei entspannt mich... Hab ganz vergessen, wie gern ich das mach..



Hab gestern auch meine Acrylfarben wieder hervorgekramt...

Neue Bilder braucht die Wohnung...;o)



2 Kommentare:

Beautiful Island hat gesagt…

Hi Süße! Sieht wirklich alles sehr schön aus!! 8 Std???? Wahnsinn... aber es scheint sich gelohnt zu haben ;-) Ich hab mir überlegt, ich werde meine alte Holztruhe verschönern. Mal sehen, vielleicht lackiere ich sie schon nächstes WE. Ideen hatten wir (Daniel und ich) schon genüge ;-)

Drück dich!!

Bussi Sarah

Anonym hat gesagt…

Wow !!! Noch ein Bastelfan!!!
Super schön geworden!!!
Wünsche weiter viele kreative Einfälle!!!!! LG Bine