Sonntag, 9. März 2008

PMS!!

Hab ja bis dato nicht daran geglaubt, dass es mich auch mal erwischt, aber diesmal war es soweit!
Seit Tagen schlechte Laune und furchtbar genervt von allem!
Und immer lag ein Streit in der Luft... Aber ich hab mich noch beherrscht!
Bis heute, da ist dann die Bombe wegen ner Kleinigkeit geplatzt!

Mein Gott, ich wollte doch nur Bescheid sagen, dass ich MEIN Auto am Dienstag nach der Arbeit mal selbst brauch... ein Wort gibt das andre, lauter Missverständnisse und der Herr fährt zur Mama. Ist ja auch einfacher, als sich mal zu unterhalten...

Und jetzt sitz ich hier mit meinen Gedanken und Sorgen... Es ist jetzt fast 9 Stunden her und Monsieur kommt nicht wieder!! Was macht man da?? Hinterherlaufen? Dazu bin ich zu stolz...

Also bleibt nur warten!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi!!!
Ja,die Männer sind manchmal unergründliche Wesen.... ich drücke Dir die Daumen,dass Dein Schatz bald wieder auftaucht und ihr reden könnt. Auch mein Freund hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet,dafür habe ich ihm heute eine Mail geschickt und versucht meinen Gefühlszustand zu erklären... "Der Klügere gibt nach..." Wünsch Dir einen guten Start in die Woche !!!!

Beautiful Island hat gesagt…

Hi Süße!

Das klingt ja gar nicht schön... das ist wirklich ne bescheidene Situation. Irgendwie ist man stolz und will sich nicht melden, doch man macht sich schon so seine Gedanken. Habt ihr denn jetzt noch mal geredet?? morgen quatschen wir mal wieder in Ruhe. Freu mich schon!! Bussi Sarah