Sonntag, 6. April 2008

Oh man

was war das gestern für ein Tag!
Hatte mich so aufs Ausschlafen gefreut! Und dann geht um 6h das Handy von meinem Schatz und er musste raus... Und ich hellwach. Hab mir dann Hörspiele angemacht und mich nochmal umgedreht... Lange hat es mich dann aber nicht mehr im Bett gehalten. (sind das die ersten Anzeichen es Älterwerdens? Ältere Leute können ja auch nicht mehr lange schlafen ;o)
Hab mich dann meiner Wohnung und den Tieren gewidmet!
Mittags dann nach Gelsenkirchen, wo das Knüllerspiel Schalke- Rostock auf uns wartete. In Essen war wohl ein Heavy Metal- Konzert, denn der Zug war voller schwarz gekleideter volltrunkener (und ich will nicht wissen, was sonst noch so im Spiel war) Menschen. Sehr kontraktfreudig... :o)

Im Stadion waren wir erst kurz vor knapp, aber es war komisch... Allein unser Block war sehr leer! Aber was soll man auch gegen Rostock fahren, wenn Gegener wie Barcelona warten.. GRR!
Das Spiel war okay, auch wenn man die ganze Zeit das Gefühl hatte, man würde zurückliegen... Die Stimmung war scheisse, besonders ein zahnloses Exemplar hinter mir, der von der ersten Minute an, alles, aber auch alles schlecht geredet hat!
Darauf angesprochen, war " alte F..tze" das netteste, was ich zu hören bekam! Sowas gibts auch nur auf Schalke!

Abend gings dann in den Pflaumenbaum... Und jetzt weiss ich, dass ich alt geworden bin!! Mein Gott... Okay, wir konnten billig trinken (alles 99ct) aber das war es auch... Ich wusste gar nicht, dass man alle Lieder auf Tecchno machen kann und der Kleidungsstil der 18- 25 jährigen ist mir auch suspekt.. der Trend geht zu Nacktpartys... je weniger desto besser! Und das in allen Gewichtsklassen! Und ich hab mir Gedanken gemacht, weil meine Speckrolle leicht zu sehen war...
Naja.. ich war froh, als wir raus waren..
Um 2h war ich dann im Bett und bin zum Schluss gekommen, ich wäre doch vorm Fernseh mit DSDS besser aufgehoben gewesen!

Keine Kommentare: