Sonntag, 4. November 2007

...

Eigentlich sollte ich mein Schalfzimmer- Büro jetzt ja mal in Angriff nehmen..., aber irgendwie hab ich nicht wirklich Lust mich dem Chaos zu widmen. Gestern ist ja nun endlich mein 3er Sofa zu mir zurück gekehrt! Aber als ich es gesehen hab hab ich echt nen Schreck bekommen. Er ist nicht wirklich pfleglich damit umgegangen! Warum auch, ist ja nicht seins! Und zur Krönung hat er mir dann noch ne grosse Tüte mit Müll dazu gepackt! Also leer Fotoalben, die schon halb auseinander fallen, Verpackungen von Küchengeräten die schon seit drei Jahren ohne Verpackung hier sind! und lauter so Zeugs.
Jetzt überleg ich, ob ich ihm zu dem Verhalten noch ne Mail schreiben soll (auch weil er seit er mit seiner neuen zusammen lebt voll einen auf dicke Hose macht, aber mir vorher drei Jahre lang das Leben mit seinen nächtlichen "Ich lieb dich so"- Anrufen zur Hölle gemacht hat!).
Ich weiss noch nicht!
Naja, das Waffelessen, nachdem wir das Sofa den Balkon hoch gehieft hatten war jedenfalls echt schön. Danach noch mit meinen Brüdern in die Stadt!
Bei H&M mochte ich gar nichts anprobieren. Kam mir mal wieder so aufgedunsen und fett vor!
Dafür hab ich mir dann drei Bücher geholt! Hab mal Grosseinkauf bei Thalia gemacht!
Das erste hab ich auch schon durch!
"Wie ein einziger Tag" es wurde mir so wärmstens empfohlen, dass ich es mir dann auch geleistet hab! Und es ist auch wunderschön! Ob ich auch jemals mal Seite an Seite von meiner grossen Liebe im Altersheim sitze?
Ich find es ja heut schon so toll, wenn ich ältere Pärchen sehe, die sich noch öffentlich küssen, oder umarmen, oder einfach Händchenhaltend duch die Stadt gehen!

hach ja...
Vielleicht sollte ich mich jetzt doch dem Putzen widmen,sonst komm ich noch mehr ins Schwärmen!

2 Kommentare:

Marina hat gesagt…

huhu :-)

Ich glaub den Müll würde ich per Post zurück schicken gg* was ne dumme Aktion von ihm tztz
aber anders rum wäre es ne schade Geld dafür auszugeben. Ne mail würde ich ihm auch nicht schicken dann hat er nur das was er wollte ( kann mich auch täuschen)

Lg Marina

Steffi hat gesagt…

Zu spät... Hab die Mail geschrieben und hatte ihn prompt an der Strippe! Er versteht es nicht. Und das, wo seine neue daneben sitzt!